Thema: Bouldern

 
milo

Total Beiträge:

Registriert seit:
01.01.1970

Bouldern

Hallo mitenand. ich han leider mitere sehnescheideentzündig z kämpfe abr für all wo die websiite nanig kenned, rat ich, ziehnd eu de online- toppo ine und gönd na solang de schnee nanig da isch!! Sehr viell Boulder gebiet ide Schwiiz prächtig beschribe.

 

www.bimano.ch

 

keep climmmbing greez milo

jufli
jufli

Total Beiträge:
30

Registriert seit:
02.05.2010

Hey Milo, vielleicht bist du ja bis am 31. Oktober wieder fit!! Es wäre Cool dich beim letzten Event dieses Jahr dabei zu haben. Übrigens der Jura eignet sich auch im Winter bei Schnee zu Bouldern. :)

Coole Website!!

Bis bald einmal!

Tom

petric
petric

Total Beiträge:
4

Registriert seit:
13.09.2010

Danke für den Link!

Wir waren letztes WE in Morschach und da haben wir gleich noch das Crashpad eingepackt. Leider waren alle Blöcke verschneit, doch wir haben es an der überhängenden Felsnische versucht.

Morschach wäre auch mal was für einen Familien-Gruppen-Ausflug, denn neben den Bouldern gibt es im Swiss Holiday Park (nebst Badelandschaft) eine grosse Kletterwand!

CU Patric

 
 
Stichwörter, Info und Regeln

Stichworte:
boudern

Info:
Thema ist nicht geschlossen, Thema ist nicht geheftet

Regeln:
Es ist ihnen nicht erlaubt neue Themen und Beiträge zu schreiben, Es ist ihnen nicht erlaubt ihre Themen und Beiträge zu editieren, Es ist ihnen nicht erlaubt ihre Beiträge zu löschen, Sie sind kein Moderator dieses Forums