Forum next CrossClimber next Material next Neue Sohlen für die Kletterschuhe
 

Thema: Neue Sohlen für die Kletterschuhe

 
jufli
jufli

Total Beiträge:
30

Registriert seit:
02.05.2010

Neue Sohlen für die Kletterschuhe

Hallo Leute

Wer seine Klettersohlen wieder Mal ersetzen muss, habe ich eine gute Adresse dafür gefunden.

In Bern gibt es einen Schuhmacher, der für Fr. 66 alles neu macht. Ich habe meine Kletterschuhe dorhin gesendet. Ich werde euch berichten, wie gut diese geworden sind. Wenn sie gut geworden sind, werde ich dann euch die Adresse und Telefonnummer posten!! Ist doch schön, wenn nicht alles im Ausland gekauft oder geflickt werden muss!! Unterstützen wir doch unser schönes Land und Leute!!

Lieber Gruss

Tom

jufli
jufli

Total Beiträge:
30

Registriert seit:
02.05.2010

Habe meine Kletterschuhe wieder bekommen!! Bin sehr zufrieden.! Gute Verarbeitung und guter Preis! Alles + Porto hat Fr. 66.- gekostet. Der Schuhmacher ist in Bern und heisst Sahli Fritz. Für Interessierte hier die Adresse: Schuhmacherei, Fritz Sahli, Hallerstr. 1, 3012 Bern. Hoffe Ihr nützt diesen Kontakt und seid danach auch so zufrieden wie ich! Lachend

Gruss Tom

 
 
Stichwörter, Info und Regeln

Stichworte:
kletterschuhe, klettersohlen, aufgummieren, neueklettersohlen

Info:
Thema ist nicht geschlossen, Thema ist geheftet

Regeln:
Es ist ihnen nicht erlaubt neue Themen und Beiträge zu schreiben, Es ist ihnen nicht erlaubt ihre Themen und Beiträge zu editieren, Es ist ihnen nicht erlaubt ihre Beiträge zu löschen, Sie sind kein Moderator dieses Forums