Profil .:. Thomas Wehrli

 

Hallo Zusammen

Klettern ist meine grosse Leidenschaft. Ich danke Gott für die schöne Natur, für den vielen Fels auf dieser Welt und für Gesundheit die meine Sportlichkeit überhaupt möglich macht.

Ich bin Verheiratet und habe vier Kinder, die sich genauso gerne in der Natur austoben wie ich. Es ist schön, dass ich meine Leidenschaft mit meiner Frau und den Kindern ausleben kann.

Ich wünsche euch viel Spass mit dieser Homepage und hoffe einige Leidenschaften damit neu oder wieder bei euch zu entfachen.

Alles liebe Dä Tom 

 

(3) Besucher Nachrichten

obscurly
obscurly Geschrieben am: 26.03.2012 : 12:42
 

Hallo Tom

Ostermontag geht mir nicht aber nicht so schlimm ihr geht ja bestimmt wieder an den Fels:)

und ich war bei eurem Eröffnungsevent  schonmal in eurer Scheune weiss nicht ob wir sogar zusammen gesprochen haben mein Namensgedächnis ist nicht das beste...hoffe ich kann wieder mal kommen Mittwoch muss ich leider immer arbeiten:(

liebe grüsse

Rebekka

 

 

 

obscurly
obscurly Geschrieben am: 26.03.2012 : 13:13
 

Hey Tom

bei dem Wetter geh ich heute an den Fels im Holenstein liegt ja gleich um die ecke aber ansonsten ist Montag abend gut seid ihr da öffters am klettern??

lg rebekka

 

 

 

miron
miron Geschrieben am: 08.05.2012 : 22:34
 

hallo tom

du das mitem admin gat irgendwie nöd. bi mim profil isch immer na alles glich.

ich han jetzt eifach allne e nachrlicht gschribe wo sich agmulde händ.

 

das hab ich geschrieben:

ich schreibe dir noch bezüglich dem kletterausflug vom kommenden sonntag(13.5.12) wir werden in die "gallerie" am walensee gehen. super aussicht, sonnig, und routen in verschiedenen graden=)treffpunkt egghof - 9:00treffpunkt weesen - ca 10:30 bis du dabei? ich freue mich jetzt schon riesig auf einen felsklettertag!=)liebe gruess miron (0792662556)